BZÖ Podcast

BZÖ-Newsflash

Westenthaler-Song: wir halten ´zam

BZOE-Podcast || 28.08.06, 16:03:25 || Kommentare (74)

 
 
Der neue Song von Bündnisobmann und NR-Spitzenkandidat Ing. Peter Westenthaler zum Download

Peter Westenthaler
Wir halten ´zam
T.: Clark Kent / Lisa Simpson

Intro: Wir halten ´zam
Ein Leben lang
Wir halten ´zam
Ein Leben lang

Ref.: Wir halten ´zam
Ein Leben lang.
Wir halten ganz fest ´zam
Und stehen Hand in Hand

Wir halten ´zam
Ein Leben lang.
Wir halten ganz fest ´zam
Für unser Heimatland

Bridge: Wir halten ´zam
Ein Leben lang
Wir halten ´zam
Ein Leben lang

1: Wir Österreicher leb´n im schönsten Land der Welt
Schaut´s euch um, wir haben all´s was zählt
Berge, Flüsse, Wälder und die klaren Seen
Dieser Fleck der Erde ist doch wunderschön

Wir san stolz auf Österreich
Und unser Herz schlagt orange
Wir san stolz auf Österreich
Und unser Herz, das schlagt orange

Ref.: Wir halten ´zam
Ein Leben lang.

Datei herunterladen
(2,8 MB | MP3)
 
 
 
Kommentare rss
  1. Nico sagt am Aug 29, 2006 @ 10:17:

    Wahnsinn!
    Wahlkampf wird immer vertrottelter!

    Supertolle lyrics lieber MC Westi!
     
  2. Der Herr Koarl sagt am Aug 29, 2006 @ 11:15:

    Na gegen den HaCe Rap ist das ja schon wesentlich besser. Klingt wie ein Verschnitt aus Ambros und Fendrich.

    Damit kannst zwar keinen Song-Contest gewinnen aber den Wilfried schlägt er allemal.
     
  3. R. K. sagt am Aug 30, 2006 @ 13:03:

    Man kann nicht oft genug sagen wie peinlich Peter Westenthaler ist.
     
  4. Roter Kocur sagt am Aug 30, 2006 @ 13:04:

    Hört sich an wie Fendrich auf entzug. Eine neuauflage der Austria3 wär ja der krönende
    Abschluß eines tollen kaberretistischen Wahlkampfen. HC-Strache, Westi und Schüsserl singen gemeinsam zBsp. schön langsam wachsen wir zsam
     
  5. Otto sagt am Aug 30, 2006 @ 17:57:

    Wie der Listenplatz eine glatte 5 "fünf" wie durchgefallen Herr Westy.
     
  6. Der Herr Koarl sagt am Aug 30, 2006 @ 18:06:

    Na ja, dann hoat der HaCe a drei wann erm des befriedigt. Und Westi schreibst mit i ned mit Ypsilon.
     
  7. streber sagt am Aug 31, 2006 @ 09:59:

    unbedingt bei einer castingshow bewerben, denn vielleicht bekommt westi dort einen job ;-))
     
  8. wonderwoman sagt am Aug 31, 2006 @ 21:34:

    hahahahahahahahaa. westi for president!
     
  9. mug sagt am Sep 1, 2006 @ 19:29:

    bwahahahaaaaa *kaunn ned aufhern zum lachn* geniaaaal XD supa, echt spitze ^^
    diesmoi orange wöhn - bestiiiiiimmt XD
     
  10. Phil sagt am Sep 6, 2006 @ 18:01:

    da fällt mir spontan nur eins ein: Musik ist wie Politik Geschmackssache, und das BZÖ ist für seine Geschmackslosigkeiten berühmt...wobei es musikalisch tatsächlich Haiders Clon Rap übertrumpft...
     
  11. andre sagt am Sep 8, 2006 @ 11:42:

    da westi kenat da entertainer in den pausen von de FAK spiele werdn und mit am so an kappal vom dj ötzi schauat er a nu suppa aus
     
  12. Kova sagt am Sep 11, 2006 @ 13:34:

    ja, was soll man da noch sagen...

    also ich finds klasse, dass es bei uns im land solche "kasperl" politiker gibt die sich trauen, solche songs aufzunehmen...

    weiter so westi...genau so!!!...so bringst es noch zu was...evtl. hochzeitssänger für taubstumme die kurz vorm erblinden sind!
     
  13. pm sagt am Sep 11, 2006 @ 18:18:

    wer sind wir, sind das wir tollen burschen vom bzö, wir eingeschworene brav arbeitende österreicher oder wer?
    na zur rettung kann man sagen wenigstens net so offensichtlicher burschenschaftsmüll wie der strache mist. aber statt frontal ausländerfeindlich und blöd halt irgendwie nur blöd..
     
  14. Martin sagt am Sep 11, 2006 @ 22:48:

    Also das Lied ist soweit ganz gut, Patriotisch gehalten, Textlich sowie die Melodie. Der HC Rap ist ebenso gut, nur missfällt mir die Rap Musik etwas.

    Nur schade das sich die Bewegung immer mehr spaltet ...
    Eine große Nationale-Konservative-Patriotische Heimatpartei würde für Österreich viel konstruktiver sein. Man sieht an der BRD das so etwas nicht gut ist, dort haben wir die NPD, DVU, REP u.a., hier nun FPÖ & BZÖ. Merkt Ihr nicht das es viel mehr bringen würde wenn wir eine Partei hätten, dafür aber mit 20-30 %, als wir haben 2-5 die sich die Stimmen aufteilen ?

    Aber die Lieder sind soweit, wie gesagt gut und haben durchaus Kultcharakter.

    Mehr davon. Nicht nur im Wahlkapmf.

    Mit deutschem Grusse,

    Martin S.
     
  15. Anonym sagt am Sep 13, 2006 @ 18:25:

    Nur weiter so!!!!!
     
  16. WayneWesti sagt am Sep 14, 2006 @ 12:22:

    Typisch Westi....
    immer schön das Fähnchen in den Wind hängen...
    Wenn die nationale Fraktion in Österreich stupide gesangliche Unterhaltung wünscht, dann lässt man sich nicht lange lumpen...
    nur weiter so!!!
    PS: vl demnächst Ausdruckstanz??
     
  17. Linkslinker Kampfposter sagt am Sep 14, 2006 @ 12:40:

    Ich finde den Westi super, der ist wenigstens gegen die Verschandelung unserer schönen Berge mit Halbmonden! haha

    "Herr Westenthaler, sie sind dum!"
    Westi: "Dum?"
     
  18. Herr Koarl sagt am Sep 14, 2006 @ 15:37:

    Schon wieder ana der mit a paar monat verspätung den halbmond find. weils dauernd in die ösi- glotze schauts wissts natürlich nichts davon dass des bei uns in deutschland schon lang übern äter glaufen is und kana hot sie aufgregt. armes linkes ösireich raunzn und schloffn des kennts und wann ana von euch was sogt was schon lang gsogt wurn is dann aber schnell aufragn statt kampfposten solltst lieba kampfzahnstocher sog´n.
     
  19. wienerin sagt am Sep 14, 2006 @ 16:55:

    Ich finde der Westi ist super.
     
  20. M.L. sagt am Sep 17, 2006 @ 18:13:

    das ist ja derbstens tiaf...PEINLICH PEINLICH PEINLICH....
     
  21. SUPER!!!! sagt am Sep 19, 2006 @ 18:02:

    SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER!
     
  22. HC Strache sagt am Sep 21, 2006 @ 12:18:

    Also singen tut er schon besser als ich...

    Aber da kommen ja gar keine Ausländer vor.

    Hoch die Hand zur Fahnenwache
    Es grüßt euch herzlich

    euer
    HC Strache
     
  23. rosa luxemburg sagt am Sep 21, 2006 @ 22:19:

    wir halten zamm? ich hoffe damit sind auch gäste aus anderen ländern gemeint und nicht nur irgendwelche nationale vollidioten ( orange und blau ) gemeint oder? ich hoffe doch
    ! SOLIDARITÄT HOCH DIE INTERNATIONALE !
    mit ?freundlichen? grüßen ihr linkslinker pazifistischer genosse
     
  24. Dieter sagt am Sep 22, 2006 @ 13:38:

    Super, Westi tut wenigstens was für sein Geld :))
     
  25. Hc fanman sagt am Sep 26, 2006 @ 09:30:

    Hc Straches Lied ist viel besser das lied ist sau schwul FPÖ Oleoleoleoleoeleo
     
  26. Schwuler emo sagt am Sep 26, 2006 @ 09:31:

    FPÖ FPÖ FPö FPÖ Fpö
     
  27. pfunds pfundz sagt am Sep 26, 2006 @ 14:51:

    was gibt es sonst noch für wahlkampf-musik? bitte sagt es uns wir sind volle fan von dem kranken scheiss egal welche partei. bitte sagt es uns hier: http://maggo.dr.ag/pfunds/topic-post42.html DANKE!!!
     
  28. Jaci sagt am Sep 26, 2006 @ 17:15:

    Der Song is cool! Westi for superstar!
     
  29. ishenramist sagt am Nov 5, 2006 @ 23:58:

    Videoclip dazu gibts hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=BnDiKup7lDg
     
  30. den wüsst i a gern sagt am Nov 7, 2006 @ 21:20:

    lol, gehts noch bzö???
     
  31. Politik? Wozu? sagt am Nov 24, 2006 @ 14:17:

    Oh mann wie kann man sowas nur zulassen?
    Strache und Westi san im prinzip gleich nur das Strache klar verständliche meineungen äußert. Trotzdem Würd ich keinen von beiden Wählen.
     
  32. keeevin sagt am Nov 25, 2006 @ 02:16:

    Lieber Westi! Ich finde dich so toll! Ich steh total auf dich, bite verzeih mir das ich mich hier so öffentlich zu meiner moralischen Verfehlung äußere! Wenn du mir vergibst, vergibt mir auch Gott! Liebe dich Kevin
     
  33. keeevin sagt am Nov 25, 2006 @ 02:19:

    Liber Wessti. ich sein aus bulgarnien. ich puzen. ich glüklih in österaich. viele familie von mir nachkonmmen. ganz fiel arbeitslosengeld kriegen. supa sozialsystem. danke, wesi. ich jetzt aufhören arbeiten nächste woche. eh gants viel gelt von sozialsstehm.
    libe grüse
    Jekatarina
     
  34. schwuli sagt am Nov 25, 2006 @ 02:21:

    ich find dich geil.
     
  35. Heinz-Christian Strache,der Patriotn und Volksvertreter sagt am Nov 26, 2006 @ 12:56:

    WAarum nennt ihr es " Rap" ,wenn es eher ein Technolied ist. Ihr kennt´s euch weder in Sachen Musik noch in Politik aus.
    Eine Schande für unser Heimatland!!!
    Wir hätten das Bzö gewahlt, aber dieses Lied hat uns umgestimmt.
    Liebe Grüße,
    Hc Strache
     
  36. Da Herr koarl sagt am Nov 26, 2006 @ 21:42:

    Wo steht denn Rap, meist wohl den eigenen mist ,dann versteh ich´s HC. Aber es hätt an jeden freiheitlichen g´wundert wann´st die BZÖ wahlst.
     
  37. dr. schneckerl sagt am Nov 30, 2006 @ 08:35:

    das ist einfach nur noch peinlich
    => heimgehen westi
     
  38. cookie sagt am Jan 26, 2007 @ 14:34:

    jaja,
    dem inginör is nix zu schwör...
    eigentlich schad daß ich diese Perle erst lange nach der Wahl entdecken durfte...
     
  39. Dereferrer sagt am Apr 5, 2007 @ 23:38:

    Ahaha so a schaß
     
  40. cheerleadercostumes sagt am Oct 14, 2007 @ 19:27:

    registered the user
     
  41. children'scostumes sagt am Oct 14, 2007 @ 19:27:

    it agrees to
     
  42. homemadecostumes sagt am Oct 15, 2007 @ 02:46:

    entity and all other
     
  43. holloweencostume sagt am Oct 15, 2007 @ 02:47:

    of the acting entity and all
     
  44. hollywoodcostume sagt am Oct 15, 2007 @ 02:47:

    holder shall mean the union
     
  45. horsecostume sagt am Oct 15, 2007 @ 02:47:

    with exceptions noted below,
     
  46. infanthalloweencostume sagt am Oct 15, 2007 @ 02:47:

    form shall mean the
     
  47. indiancostumes sagt am Oct 15, 2007 @ 02:47:

    receiving it
     
  48. wonderwomancostume sagt am Oct 15, 2007 @ 08:53:

    Once registered the user is
     
  49. automaticwatch sagt am Oct 16, 2007 @ 19:18:

    FAR without written
     
  50. cartierwatches sagt am Oct 16, 2007 @ 19:19:

    non-exclusive license to
     
  51. citizenwatch sagt am Oct 16, 2007 @ 19:19:

    update and
     
  52. customwatch sagt am Oct 16, 2007 @ 19:19:

    of the acting entity and all
     
  53. diamondwatch sagt am Oct 16, 2007 @ 19:19:

    files
     
  54. funnyhalloweencostume sagt am Oct 17, 2007 @ 20:32:

    the outstanding shares, beneficial ownership
     
  55. halocostume sagt am Oct 17, 2007 @ 20:32:

    of the acting entity and all other
     
  56. halloweenideas sagt am Oct 17, 2007 @ 20:32:

    otherwise, or ownership
     
  57. halocostumes sagt am Oct 17, 2007 @ 20:32:

    that control, are controlled by,
     
  58. infanthalloweencostumes sagt am Oct 17, 2007 @ 20:32:

    if the person receiving
     
  59. masterchiefcostume sagt am Oct 17, 2007 @ 20:32:

    any legal purpose at a
     
  60. kidshalloweencostumes sagt am Oct 18, 2007 @ 02:09:

    For the
     
  61. masterchiefhalloweencostumes sagt am Oct 18, 2007 @ 02:09:

    whether by contract or
     
  62. plussizehalloweencostume sagt am Oct 18, 2007 @ 02:09:

    is not modified. No
     
  63. uniquehalloweencostume sagt am Oct 18, 2007 @ 02:09:

    entity. For the
     
  64. tinkerbellhalloweencostumes sagt am Oct 18, 2007 @ 02:09:

    mean the
     
  65. tinkerbellhalloweencostume sagt am Oct 18, 2007 @ 02:10:

    source, and configuration files
     
  66. Nicolai BZÖ sagt am Oct 23, 2007 @ 17:57:

    Westenthaler ist der Einzige,der sich so etwas getraut. Ich bewundere ih daher sehr. das Lied kling meiner Meinung nach nicht einmal so schlecht
    Lg Nicolai (KÄRNTEN)
     
  67. nein danke sagt am Jan 10, 2008 @ 22:43:

    ja lächerlich...wie die ganze partei!
    das einzig gute was ich diesem lied abgewinnen kann ist, dass es nicht so menschenfeindlich wie der hc rap ist...mir völlig unerklärlich wie man so einen kasperl wählen kann!
     
  68. sagt am May 4, 2008 @ 13:03:

    Wir san stolz auf Österreich
    Und unser Herz schlagt orange!

    Westenthaler ist schon ok ;)
     
  69. Haider in den Arsch ficker sagt am Oct 11, 2008 @ 18:29:

    die sau ist hin die sau ist hin die sau ist hin
     
  70. sagt am Oct 11, 2008 @ 18:32:

    Haider das war doch dieser schwule
     
  71. sagt am Oct 11, 2008 @ 18:33:

    Haider das war doch dieser schwule
     
  72. E.F. sagt am Oct 12, 2008 @ 13:45:

    HidAf,
    mit dieser "Aussage" richtest du dich selbst. Der Fäkalunrat deines verkümmerten Menschseins komme auf dich.
     
  73. Bernhard sagt am Dec 9, 2009 @ 01:53:

    Hat wieder mal wer was von unserer BZÖ gehört ? Ich vermisse sie, die Bürgerverbundene am Boden gebliebene gute BZÖ. Orange, die Farbe der Zukunft !
     
  74. Kranich sagt am Oct 31, 2012 @ 02:35:

    Ich kann es kaum glauben, dass das Ding schon aus dem Jahr 2006 stammt. Sicherlich ein Auswuchs, aber gibt es inzwischen nicht noch krassere Sachen im Wahlkampf?
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name