BZÖ Podcast

BZÖ-Newsflash

BZÖ-Newsflash 20061108

BZOE-Podcast || 08.11.06, 19:01:57 || Kommentare (1)

 
 
Dein BZÖ-Newsflash - Die neusten BZÖ-Nachrichten täglich ab ca. 15 Uhr für deinen i-pod. BZÖ als Garant für rasche und innovative Nachrichten.
Die heutigen Themen:
Österreich:
Temelin: Haubner: 5-Parteienantrag im Parlament schnellstmöglich beschließen
BZÖ-Grosz: BZÖ fordert sofortigen Rücktritt Zangers
BZÖ gratuliert großem Sohn der Steiermark Schwarzenegger zum Wahlerfolg
KO Scheuch: Schaunig legt beispielslose Niederlagenserie aufs politische Parkett

Datei herunterladen
(2,4 MB | MP3)
 
 
 
Kommentare rss
  1. gradnitzer rudolf sagt am Apr 21, 2009 @ 15:11:

    Wie kann Herr Neugebauer der GÖD vorstehen und gleichzeitig 2.Nationalratspräsident sein.
    Ich selbst bin ein Opfer der GÖD in einem Prozess gegen die Finanzprokuratur und die BVA wo ich mir von der GÖD einen Rechtsschutz nach einem Arbeitsunfall erbat.es wurde so gedreht ,dass ich der Schuldige bin wobei ich heute noch immer einen Schaden habe.So wurde es nun auch im mit den Schülern und uns Eltern mit den schulautonomen Tagen gedreht. DANKE
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name